Schülermeinungen

 Unsere Tochter wird schon seit mehr als vier Jahren von Frau Schubert am Klavier unterrichtet.

Sie liebt den wöchentlichen Unterricht sehr und schätzt dabei vor allem, dass bei der Stückauswahl auf ihre Wünsche eingegangen wird. Frau Schubert unterrichtet liebevoll und mit viel Geduld und geht dabei auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Schüler ein.

Als Eltern schätzen wir besonders ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität und genießen sehr die Vorspiele, die zweimal jährlich in entspannter Atmosphäre stattfinden. 

Eltern von Ellen, 10 Jahre 

 

Frau Schubert verbindet ihre Leidenschaft fürs Klavier spielen mit Spaß und der nötigen Prise Disziplin. Dadurch motiviert sie ihre Schülerinnen und Schülern und bringt ihnen die Freude an der Musik näher.

Gemeinsam mit Frau Schubert habe ich mich durch das Musikabi gekämpft. Wann immer ich Fragen hatte konnte ich mich an sie wenden und sie hat mir geholfen,  mich motiviert und unterstützt wo sie nur konnte! Dafür war und bin ich ihr unheimlich dankbar! Ich hätte mir niemand besseren für diese Herausforderung an meiner Seite vorstellen können! 

Sinem, Abiturientin

 

Frau Schubert ist eine wunderbare Klavierlehrerin! Der Unterricht bei ihr ist immer herausfordernd und motivierend. Außerdem ist der Unterricht nie langweilig und das Niveau wird immer gesteigert. Ein hochqualivizierter Unterricht der immer Spaß macht!

Loélia, 11 Jahre und ihre Mutter 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klavierstudio Schubert